Sparkassen Zeitung

Im Fokus

Sparkassenzeitung mit neuer Website: www.sparkassenzeitung.at

Ausgabe #2/2016 • Sparkassen

www.sparkassenzeitung.at

Die Österreichische Sparkassenzeitung ist das offizielle Fachmagazin des Österreichischen Sparkassenverbandes und wird sechs Mal im Jahr an AbonnentInnen (Sparkassen und andere Kreditinstitute) sowie Unternehmen und Organisationen der Wirtschaft im In- und Ausland verschickt. 2015 wurde die Sparkassenzeitung grafisch und inhaltlich aktualisiert. Nun hat sie eine eigene Webseite: www.sparkassenzeitung.at.

Alle Artikel aus den Kapiteln Economy, Land und Märkte, Werte, Im Fokus und 5 Fragen an ... finden LeserInnen nun auch online, und sie können sie durch Social Media Share Buttons (Facebook, Google+, LinkedIn und Twitter) teilen.

Der entscheidende Vorteil der neuen dynamischen Website: Sie passt sich optimal an die jeweiligen Geräte an – ob Desktop, Smartphone oder Tablet. Zudem findet man in einem Archiv alle Ausgaben der vergangenen sechs Jahre.