Sparkassen Zeitung

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Top Service Award für das s ServiceCenter

Ausgabe # Juli/2022 • FINANZIELLE GESUNDHEIT

Die Mitarbeiter:innen des s ServiceCenters überzeugen mit ihrer Zuverlässigkeit und ihrer herausragenden Kundenorientierung, dafür werden sie beim Wettbewerb „Top Service Österreich 2022“ mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Damit erhalten sie bereits zum vierten Mal einen der begehrten Stockerlplätze. Das Qualitätssiegel wurde im Rahmen der „Fête d’excellence 2022“ im Palais Berg am 9. Juni 2022 verliehen.

Der Award wird an österreichische Unternehmen aus dem Business- to-Consumer-Geschäft verliehen, die im Zuge einer wissenschaftlich fundierten Kunden- und Managementbefragung durch exzellenten Service und konsequent gelebte Kundenorientierung die besten Ergebnisse erreichen. Michael Havas, Geschäftsführung s ServiceCenter, bei der Preisverleihung: „Unser gesamtes Kundenservice steht auf drei starken Säulen: Die einzigartigen innovativen Produkte der Erste Bank und Sparkassen sichern unter dem Motto #glaubanmorgen den Wohlstand in den Regionen und halten ihr Leistungsversprechen ein. Die Leidenschaft und der Antrieb, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln – für unsere Mitarbeiter:innen mit individuellen Arbeitsmodellen und für unsere Kund:innen mit neuen digitalen Lösungen. Als entscheidende Säule zeichnen uns besonders unsere Mitarbeiter:innen aus, die unsere Erfolge und diesen Preis überhaupt erst möglich machen. Ganz nach unserem sSC-Motto: #wirlebenservice und #zusammengscheit.“

Top Service Österreich ist ein branchenübergreifender Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung. Das Qualitätssiegel wird vom Marktforschungsunternehmen Emotion Banking und dem Unternehmen Top Service Österreich vergeben.

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